Spanier (45) belästigt Helene Fischer auf dem Berlin-Konzert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72428 Teilen

Es sollte ein weiterer Meilenstein Ihrere Gesangskarriere werden, doch das Konzert in Berlin nahm für Helene Fischer eine negative Wendung als ein Latino-Germane von schmächtiger Gestalt oberkörperfrei auf die Bühne einfiel und Helene mit eindeutigen Gesten versuchte zu Verführen.

Eine Anklage wurde erstellt, sobald erste Ermittlungsergebnisse vorliegen werden diese ergänzt.

UPDATE: Nach ersten Informationen unserer Redaktion konnte ein Verdächtiger festgenommen werden. Ein Berliner mit Migrationshintergrund wurde festgenommen. Tonio DeL.-S. S. (Namen wurden für die Anonymität gekürzt) bestreitet aktuell noch die Tat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty