7 Jugendliche liefern sich eine Maßenschlägerei in der Innenstadt Hagens

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11957 Teilen

Am 31.08 um 22:26 Uhr, parkte ein Silberner Peugeot in der Nähe der Rathaus-Galerie in Hagen.
Die 3 Jugendlichen
Abdul Kadir S. Adnan M. und Cenk E. aus Stuttgart -> Kreis Esslingen, saßen im Auto und hörten laut eigenen Aussagen Musik.
Als gegen 22:47, die 4 Jugendlichen
Kenan E. Samed K. Emirhan S. Und Chrsitian D. Eintrafen, führte es zu lautkräftigem Gepöbel.
Samed K. Einer der 4 Jungs zog ein Messer mit einer Klinge von 14,5cm, was die 3 Jugendliche aus der Esslinger Innenstadt einschüchterte.
Cenk. E hat einen Teleskopschlagstock aus dem Kofferraum gezogen und Mehrmals auf den 19 jährigen Samed K. eingeschlagen.
Augenzeugen und die gebürtigen Esslingers selbst berichteten das die übrigen 3 gebürtigen Hagener abgehauen sind.
5 Minuten später ist die Polizei und der Notdienst dank den Augenzeuen angefahren.
Die Polizei hat vorerst die 3 Jugendlichen in gewahrsam genommen.
Samed K. wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren, er erlitt eine schwere Gehirnerschütterung, seine Platzwunde an der Stirn musste gennäht werden.

Nächstere News werden nachgereicht.



Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Eberlin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty