Pocking : Geistig Behinderte auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99250 Teilen

Pocking, Bayen

Gestern Abend ca. gegen 19 Uhr randalierte gestern ein geistig behinderte Junge auf den Pockinger Hauptbahnhof.

Nach Augenzeugen lief er mit einem ca. 12 cm langen Messer rum und stach mehrere Personen ab und schrie dabei mehrere Tiergeräusche.

Nach Polizeiangaben kamen 3 Personen ums Leben und 14 andere Personen wurden teils schwer verletzt.

Gerade ist der Täter auf der Flucht. Er hat braune lockige Haare, blauen Augen und ist ca. 1,85m groß.
Er hatte bei der Tat ein weißes T-Shirt und eine blaue Jeans an.
Sein Name ist nicht bekannt, aber Augenzeugen beschrieben, dass er während der Tat sich der ,,Schwule nannte".

Wenn sie Hinweise haben und die Person entdecken melden Sie sich bei der Polizei Pocking

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty