Radebeul atmet auf, Talke bleibt nun doch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15019 Teilen

Nachdem bekannt wurde das ein Italienischer Spitzenverein die Fühler nach Talke ausgestreckt hatte, wurde nun bekannt das der 28 jährige seine Karriere beim Radebeuler BC beenden möchte. Der RBC verlängerte gleich seinen Vertrag um weitere 4 Jahre bis 2022 und besserte natürlich auch sein Gehalt nach. RBC Trainer und Dynamo Legende Matthias "Lotte" Müller begeistert: "Es freut mich natürlich sehr das Erik unseren eingeschlagenen Weg weiter mit uns gehen möchte und er gleichzeitig auch gleich ein Zeichen an seine Mitspieler, mit der Vertragsverlängerung, setzt." "Ofo" so wie er von seinen Kollegen gerufen wird freute sich natürlich sehr "Ich bin sehr stolz auch in den nächsten vier Jahren das RBC Trikot tragen zu dürfen und ich freue mich auf weitere schöne Momente mit dem Klub und den Leuten hier. Am Samstag wollen wir als Mannschaft den ersten Dreier der Saison gg Neusalza Spremberg einfahren."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty