Fahndung nach 3 Motorradfahrern/innen in Waibstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80981 Teilen

In der Nacht zum 29.08.18, flüchteten 3 Motorradfahrer/innen zwei mal vor der Polizei in Waibstadt.
Vermutlich waren zwei Motorräder vom Fabrikat Kawasaki.
Die 3 Flüchtigen werden wie folgt von Hpt. Kommissar Tamm beschrieben:
Der erste Fahrer fuhr eine blaue Maschine und trug schwarze Kleidung. Der zweite Fahrer trug wohl einen Goldenen Helm und schwarze Kleidung, er fuhr eine orangene Maschine.
Der dritte Fahrer im Bunde fuhr eine grüne Maschine und trug einen Kaputzenpullover mit der Aufschrift : „Street Gladiatoren.“
Es soll wohl eine neue Motorradgruppe sein, welche sich die Hells Angels als Vorbild nehme.
Nun fahndet sowohl die Polizei auf der Straße als auch die sogenannte Cyber-Polizei im Internet nach den 3 Flüchtigen.
Vom letzten Fahrer wurde sogar das Kennzeichen notiert und die Ermittlungen laufen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty