Sexualdelikt im Fitnessstuidio Neumarkt Sankt-Veit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93104 Teilen

Gegen einen Mann wurde ein Untersuchungshaftbefehl erlassen, da ihm der dringende Tatverdacht eines Sexualdelikts zur Last gelegt wird.

Aufgrund aktueller Ermittlungen von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft wird ihm vorgeworfen, die Tat gestern gegen 16 Uhr begangen zu haben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der Verdächtige im Kraftraum unterwegs. Er ging mit seinen Kopfhörern an der ebenfalls musikhörenden Frau vorbei, hielt sie an und verging sich an ihr. Nach der Tat fuhr der Verdächtige mit dem Fahrrad davon. Die Frau vertraute sich wenig später einer Mitarbeiterin des Fittnessstuido La Vita an, welche die Polizei verständigte.
Sofort leitete die Polizeieinsatzzentrale des Polizeipräsidiums Mühldorf a. Inn eine Fahndung nach dem zunächst Unbekannten ein. Diese führte zeitnah zur Festnahme des tatverdächtigen in seinem Büro. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft nahmen die Ermittlungen auf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty