Rauchen belebt den VR-Markt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68610 Teilen

Berlin, Kuwait, Uganda, Japan, Mühlheim an der Ruhr - Sony verkündete erst kürzlich den Verkauf von 3 Millionen PSVR Headsets. Dies stimmt aber den Fachanalysten Sebastian Tard (alias Bas-Tard), ober besser bekannt in Fachkreisen als Snakebeater, nicht sehr glücklich. Er bemängle die Qualität, den fehlenden Support diverser AAA-Spiele und betitle die PSVR eh als "untergehendes Schiff".
An Sony ging seine persönlich Meinung nicht spurlos vorbei, denn sie setzen viel Wert auf Bas-Tards Meinung. Nun versucht der japanische Milliardenkonzern zu beschwichtigen und teilt in einer Pressemitteilung mit, dass die PSVR erst so richtig durchstarten könne, wenn die zwei berliner Gamingkönige Marc B. und Christian G. (besser bekannt alias "MtotheB" und "Der G-Punkt) öfters mal zur Zigarette greifen würden. Alles hinge von diesen Personen ab.
Quellen: dpa, Springer, Funke-Mediengruppe und der Typ da (guck einfach dahin wohin ich gucke)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty