Fahrzeug brennt im Wohngebiet aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93697 Teilen

Aus noch ungeklärten Ursachen fing ein neuerer Volkswagen Golf am Mittwoch um 18.28 Uhr in der August-Rudloff-Straße in Eisenach feuer und brannte aus. Wie die Polizei am Abend mitteilte, kann bis zur genaueren Untersuchung auch Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Der Fahrzeughalter konnte bisher noch nicht ausfindig gemacht werden, so Polizei Oberkommissar Reiner Wendt. Die Eisenacher Feuerwehr löschte den Brand, was sich jedoch durch die dichte Bebauung und angrenzende parkende Fahrzeuge als schwierig gestaltete. Gegen 21.30 Uhr konnte das Fahrzeug schließlich gelöscht werden. Bei dem Feuer wurde die Fahrbahn beschädigt, die Polizei spricht von rund 1000 Euro Schaden. Wegen der Sperrung kam es im gesamten Wohngebiet zu Behinderungen. |sas

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty