Aus! Testroet-Vertrag in Aue mit sofortiger Wirkung aufgelöst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10698 Teilen

Aue. (dba)
Er wurde als Top-Neuzugang gelobt, doch das Abenteuer von Pascal "Paco" Testroet in Aue ist schon wieder beendet.
Wie 24aktuelles.com aus internen Quellen erfuhr, entdeckten die Mannschaftskameraden auf seinem linken Schulterblatt ein Tattoo des Dynamo-Wappens, sowie ein "F... Dich A*e". Daraufhin soll Martin Männel ihn mit seinem rosafarbenen Handtuch geschlagen haben. Testroet wiederum eilte umgehend zum Präsidenten Helge Leonhardt, dem er unter Tränen das eben Geschehene berichtete.
Leonhardt erteile Testroet daraufhin 3 Abmahnungen (Petzen, Schmähtattoo und Heulsuse) und postwendend die fristlose Kündigung.
Lt. Informationen von Li-Ga3online.de steht Testroet vor einem unmittelbaren Wechsel zum Chemnitzer FC. Sein Berater schwärmt von "einem sächsischen Traditionsverein, einem Riesen, der gerade wieder erwacht".
Weitere Informationen folgen umgehend...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty