Freches kleine junge auf die fresse bekommen ist das in ortnung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43666 Teilen

Jeder kann verstehen manche sagen ne mann darf keine kleine kinder schlagen so wie bei denn Jugendliche 15 denn fall er hat es so beschrieben sein fall. Ich ging eines Abends so gegen 22:15 mit meine 2 hunde Gassi einmal um dem Block da kam ein freches Kind und meint meine Hunde zu drohnen als erstes drohte ich im wenn er was machen sollte das ich ihm eine rüberscheuer dann wollte er mein hund so tun als ob er denn treten will dann habe ich in Gegen seinen linke Gesicht Hälfte gegen geboxt fängt er an zu weinen und will das seine mama sagen doch seine mutter hat das alles gesehen das beste kommt sie hat nichts gesagt sie sagte mir das es ihr Leit tut das ihr kind so hyperaktiv ist und der kind heult und jammert und am ende wurde es alles geklärt und ich bekam kein Ärger der kind hat noch von seiner mutter PS 4 und handy verbot und Hausarrest für den rest des Sommers es hat gut getan und ich konnte letzten Endes nachhause gehen. Das war dieser Bericht wie findet ihr es ist es übertrieben sowie die mutter oder ist es noch in Ortung als verteidigung für seinen Hunde also ich finde es in Ortnung weil wenn die angreifen wollen das mann sich auch wärt das wars von diesen Bericht bitte teilen damit dieses Bericht jeder lesen kann der gerade Wut auf die kleinen kinder hat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty