Null-Toleranz-Strategie der Polizei verschreckt nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50291 Teilen

Bochum. 2 Männer haben in Bochum aus einem fahrenden Auto auf einen Mercedes geschossen. Im Mercedes befand sich der 26-jährige Besitzer. Die Täter verfolgten den Mann über mehrere hundert Meter.
In der Nacht auf Freitag war der 26 Jahre alte Fahrer des Mercedes nach Informationen von Polizei in Bochum unterwegs. „Über eine Strecke von mehreren Hundert Metern haben die 2 Täter aus einem silbernen Kleinwagen mehrere Schüsse auf den Wagen abgegeben“, so Lars Lindemann, Sprecher der Essener Polizei gegenüber der Presse.
Der Mercedes-Fahrer habe die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, sei gegen einen Laternenmast geprallt und sei anschließend zum Stehen gekommen. Bei dem Unfall soll niemand verletzt worden sein. Zuvor gab es auch eine Auseinandersetzung in der Essener Innenstadt wo durch 3 Schüsse ein 25 Jahre alter Mann schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Täter sei flüchtig. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang beider Taten. Die Essener Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet.
Laut Augenzeugen kamen die Schüsse aus einem Silber farbenen Opel Corsa mit Essener Kennzeichen. Die Polizei sowie Mordkommission fahnden nach den 2 Tätern, welche auch flüchtig seien.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty