Das ATRIUM in Reutlingen feiert tatsächlich wieder!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91279 Teilen

Über die regionalen Nachrichtenagenturen wurde soeben mitgeteilt, daß auch in diesem Jahr, am 10. November 2018, in Reutlingen das ATRIUM-Revival stattfinden wird.
Laut Veranstalter ist es auch dieses mal gelungen, dieses große Zusammentreffen ehemaliger Gäste und Mitarbeiter der damaligen Discothek ATRIUM, in DEN altehrwürdigen Räumen stattfinden zu lassen, in welchen schon vor 30 Jahren gefeiert wurde.
Gesicherten Informationen nach, wird wieder Musik von den 80ern bis heute, auf 3 Tanzflächen gespielt werden. Es wird vermutet, daß bei dieser Veranstaltung abermals viele damalige Mitarbeiter des ATRIUMS in gelben T-Shirts unterwegs sein werden, damit man sie auch nach all den Jahren wieder als solche erkennen kann.
Wie bekannt wurde, sollen die Karten im VVK € 12,- kosten, an der Abendkasse werden dann € 15,- fällig. Diese Maßnahme soll wohl der Entzerrung der Abendkasse dienen. Nach heutigem Stand ist um 20 Uhr Einlaß, das Ende ist auf 5 Uhr festgelegt. Mit dem meisten Andrang wird zwischen 21.30 Uhr und 23.30 gerechnet.
Weitere Informationen bitte direkt unter der ATRIUM- Hotline einholen: 0157-77332244

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Nba