Flentje nicht zufrieden mit der Mannschaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96272 Teilen

Am Sonntag den 29.07 war der Sv Kray 04, zugast beim Sc Frintrop. Nach einer holprigen ersten Hälfte war der stand 0:0.
Auch das restliche Spiel war kein Spiel für die Götter. Entstand 2:0 für die Krayer Mannschaft.
Nach dem Spiel ging es hoch her. Davin , der nach Aussage des DFB, beste Linksverteidiger den due Kreisliga zu bieten hat , sagt nach dem Spiel "Ich komm hier hin um zu gewinnen, aber mit so einer Leistung endet die Saison in einer Blamage und das nicht nur für die Mannschaft sondern dem ganzen Verein."

Flentje war wütend und sagte :" Ich hab kein Bock in einer Mannschaft zu spielen die selbst gegen die wohl schlechteste Mannschaft der Kreisliga C in der, geistig sowie Körperlich behinderte Menschen spielen , mit einem 2:0 nach hause zu fahren. Für mich war das trotz des Ergebnis eine Niederlage."

Wo die Reise hingeht steht noch offen. Für Flentje steht aber fest er will Weg.
Gerüchten nach zu urteilen soll er Interesse bei verschiedenen Mannschaften der Bezirksliga und der Kreisliga A geweckt haben.

Wir wünschen alles gute und viel Glück in der Zukunft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Nba