Hel MC ut - Der Star am Rapper Himmel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32162 Teilen

Hamburg. Dass sich viele Newcomer in der Rap-Welt beweisen wollen, ist kein Geheimnis. Aber nun stellt einer sie alle in den Schatten! Es ist Hel MC ut. Der 13-Jährige Hauptschüler lädt seine Tracks erfolgreich auf Soundcloud hoch und verbreitet sie dann via Instagram. Sein größter Hit - unserer Meinung nach - war "Only MCM", der vor einigen Stunden seinen zweiten Teil bekam. Er "ficke auf die Neider", so kommentiert er seinen neusten Beitrag auf Instagram. Mit dieser Einstellung wird Helmut Emilian B., so sein bürgerlicher Name, es in der Rap-Welt noch weit bringen. Da sind wir uns sicher!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Nba