Milinkovi?-Savi? in Kontakt mit mehreren Premier League Vereinen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19353 Teilen

Sergej Milinkovi?-Savi? wechselte zum HSV und galt als Toptransfer. Seine Leistungen waren mehr als erwartungsgemäß. Doch mittlerweile hat der Serbe seinen Stammplatz verloren und hat seit Wochen schlechte Leistungen im Training, teilte Markus Gisdol auf der Pressekonferenz mit. Seine Leistung haben in der Rückrunde vergangener Saison abgebaut. Dazu beschwerte sich Markus Gisdol im April, über Mangelnde Fitness. Ein Verkauf diesen Sommer war jedoch ausgeschlossen, da es für Savi? keine Angebote gab. Jetzt tauchen allerdings neue Gerüchte über einen Wechsel auf, da der Serbe auch diese Saison nicht für einen Stammplatz in allen Wettbewerben vorgesehen ist. Auch die ersten 2 Ligaspiele saß er nur auf der Bank und wurde einmal eingewechselt. Auch in der Aufstellung für das Champions-League Spiel gegen Anderlecht heute abend, ist Sergej Milinkovi?-Savi? nicht in der Startelf. Sein Berater ist vor zwei Tagen nach London gereist, wodurch es jetzt Gerüchte über einen Wechsel zu Arsenal London auftauchen. Ob es zu Verhandlungen kommen wird ist noch unklar. Trainer Markus Gisdol hat die Frage ob es möglicherweise im Winter einen Wechsel geben könnte auf der Pressekonferenz nur damit beantwortet, dass der Fokus im Moment darauf liegt in allen Wettbewerben gut zu starten und die Winterpause noch einige Monate hin ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty