Fall der rumänischen Einbrecherbande wird neu aufgerollt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52970 Teilen

Der Fall der brutalen Einbrecherbande aus Frankfurt wird neu aufgerollt. Ab morgen müssen sich die vier jungen Männer und der Kopf der Bande, Benjamin B. erneut vor dem Frankfurter Landgericht verantworten. Das Gericht hatte die fünf Angeklagten im Herbst vergangenen Jahres zu Haftstrafen verurteilt - vier jedoch auf Bewährung. Der Fall kam schließlich vor den Bundesgerichtshof (BGH) in Leipzig. Dort wurde ein Neuaufrollen des Prozesses entschieden. Im Juni vergangenen Jahres wurden die Angeklagten, bei einem Einbruch im Taunus verhaftet.

Benjamin B. der mutmaßliche Anführer dieser skrupellosen Bande wurde kurzzeitig aus der JVA entlassen. Er sitzt jedoch wieder unter besonderen Sicherheitsmaßnahmen wieder in Haft in Frankfurt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty