Madrid oder Paris? Girkhausen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93701 Teilen

Nun ist es offiziell. Die „Kreisliga-Ikone“ Thore Schneider wird nach langen Verhandlungen die Sportfreunde Edertal verlassen und zu seinem Heimatverein VFL Girkhausen wechseln.
Der vollbärtige Libero den man unter dem Synonym „Der Wadenbeißer“ kannte, brachte seine Gegenspieler oft durch seine aufdringlichen Geschichten zur Verzweiflung, aber der dennoch mit seinem Charm zu überzeugen wusste.
Die Sportfreunde sind sehr getroffen von der Lücke die T.Schneider hinterlässt, so auch Trainer Christoph Raidt: „Thore hat ein wirklich ehrlichen und guten Charakter, auf und neben der Theke war immer Verlass auf ihn“.
Neben Girkhausen waren auch Topclubs wie Real Madrid, Paris-Saint Germain und Erzgebirge Aue an dem Allround-Talent interessiert, denen jedoch Schneider mit den Worten: „Madrid? Paris? Da gibt’s kein Schützenfest“ absagte.
In der kommenden Saison wird sich zeigen ob die zweite Welle der Sportfreunde den Verlust kompensieren können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty