Schwerverletzter nach Schlägerei in der Innenstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31097 Teilen

In der Nacht zum Donnerstag wurde der Polizei eine Schlägereien in Heidenheim gemeldet: Zwei Männer wurden verletzt.

Zu Schlägerei kam es kurz vor halb 3 vor einer Gaststätte in der Olgastraße. Als die Polizei eintraf, standen mehrere Personen vor der Kneipe.

Zwei Männer waren zu diesem Zeitpunkt bereits leicht verletzt. Mehrere Zeugen berichteten von einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Die Gruppe der Männer, von denen einer das 24-jährige Opfer durch einen Schlag mit der Faust verletzt hatte, war nicht mehr vor Ort.

Warum es zwischen den Personen zu der Auseinandersetzung gekommen ist, war ein illegales Straßenrennen laut Zeugen. Der 24 jährige Paul P. aus Gerstetten besiegte den bislang unbekannten Täter der einen BMW fuhr. Damit konnte sich der BMW Fahrer nicht abfinden & holte seine Gruppe zusammen & fingen Paul P. vor einer Kneipe in der Olgastraße ab. Dort schlug der BMW Fahrer Paul P. laut Zeugen öfter mit der Faust ins Gesicht bis er auf den Boden fiehl & tritt anschließend auf den Oper ein. Der Rettungsdienst brachte den 24-Jährigen zur Versorgung ins Krankenhaus zur Notoperation.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen. Der Täter wurden beschrieben als 20 bis 23 Jahre alter Mann. Etwa 1,85 Meter groß und auffallend kräftig. Laut dem Verletzten und den Zeugen handelt es sich eventuell um einen Türken.

Hinweise auf den Täter gehen unter der Telefonnummer 0731 1880 an das Polizeipräsidium Ulm.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty