Unregelmäßigkeiten bei Bundestagswahl aufgedeckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47948 Teilen

Was erst wie eine Randnotiz der Bundeswahlkommission daher kam, entwickelt sich immer mehr zu einem politischen Erdbeben. Eine erneute Auszählung der Wahlzettel der Bundestagswahl 2017 erschüttert die politische Landschaft in Deutschland nachhaltig. Die Ergebnisse der Auszählung ergeben, dass die AfD bei der Wahl mit 34 der Stimmen als stärkste Kraft hervorgegangen sind. Die CDU/CSU liegen mit 24 an zweiter Stelle, danach folgen SPD mit 14, die Linke erzielte 11, Grüne 8, FDP 7 und sonstige 2.

Dies hat nun zur Folge, dass die AfD nun in Verhandlungen mit den übrigen Parteien über eine Regierungsbildung entscheidet. Sicher ist bislang nur, dass mit Alice Weidel die nächste Bundeskanzlerin der Bunddersesrepublik Deutschland in Amt kommt.

Besonders brisant in diesem Zusammenhang ist auch der Grund, warum es zu einer Neuauszählung der Stimmen kam. Im Kofferraum der Dienst -Limousine von Frau Merkel entdeckten Reinigungskräfte aus Syrien acht Sacke mit Stimmzetteln. Die Säcke waren mit "braune Abfälle" beschriftet.

Ein Amtsenthebungsverfahren gegen Frau Merkel wird nicht mehr eingeleitet, da Frau Weidel die Amtsgeschäfte kurzfristig übernehmen wird. Gegen Frau Merkel hat bereits die Staatsanwaltschaft Berlin ein Verfahren wegen illegaler Abfall-Transporte ohne entsprechende Lizenz eingeleitet. Andere Verstöße können ihr wegen ihrer Immunität nicht angelastet werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty