Wohin zieht es den Wandervogel jetzt hin ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47551 Teilen

Letzte Saison hatte er beim Frohnauer SC nur die Rolle als 2.Torwart, weshalb er zu Internationale wechselte und erstmal bis zum Ende Saison gesperrt wurde, eher er das vorletzte Ligaspiel zu seinen Debut machte.

Es sieht noch Abschied aus zwischen Anas Zaater und dem FC Internationale. Der Wandervogel konnte nur am Ende der Saison sein können zeigen weil, er wegen dem Wechsel (von Frohnau zu Inter) gesperrt wurde. Direkt nach sein Comeback bekam der 15-jähriger gegen sein Ex Club, Frohnauer SC eine 8:1 Klatsche. Aber Anas begründete die Klatsche nicht wegen seiner magelnde Qualität, sondern weil seiner Meinung nach der beste Abwehrspieler nicht da war.
(Wie kann der beste Verteidiger mehr Tore als Hertha 03 und Frohnau kassieren?)
Angeblich soll Viktoria Interesse an ohm haben.
Gerüchte zu Folge hat Anas kein Angebot bekommen, sondern ging zum Probetraining, um seine Qualität als 2.Torwart zu beweisen. Laut Insiderinformation wollen Chinesische Topklubs ihn nach der Saison bei Viktoria ihn als Ballholer verpflichten. Damit er anfängt Bälle zu fangen.

Aber Fakt ist, wenn er wechselt ohne Sperre wird er nie spielen. (nicht mal wenn sie keinen haben) Wenn er nie spielt wird er in der Winterpause wechseln um mehr Spielpraxis zu bekommen, was nicht klappen kann, weil er fast die ganze Saison gesperrt wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty