Deutscher Tourist in dem Urlaubsort Hurghada von der Polizei Festgenommen...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27650 Teilen

Am 12.6.2018 wurde ein Deutscher Tourist mittleren Alters in Hurghada von der Polizei festgenommen.
Dieser Tourist war grad dabei die Essensvorräte in einem Restaurant zu Plündern. Er wurde Handgreiflich und bedrohte die angestellten mit einer großen Kamelsalami und einem Küchenmesser... In seinem mund steckten noch die Reste von einem Wasserbüffelsteak...
Als die Polizei kam bespuckte dieser Tourist diese mit den essensresten und fuchtelte der Kamelsalami rum und wurde beleidigend. Die polizei nahm in in Handschellen mit und brachte diesen für 3 Tage ins Gefängnis.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty