Zidane neuer Nationaltrainer Spaniens!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45800 Teilen

Madrid.
Nachdem Spanien einen Tag vor dem Beginn der Weltmeisterschaft in Russland Nationaltrainer Lopetegui aus bekannten Gründen entlassen hatte, präsentieren die Iberer schon den neuen Coach der "La Furia Roja".
Und dieser kommt mit einer sehenswerten Titelsammlung.
Laut übereinstimmenden Medienberichten zufolge übernimmt Zinedine Zidane die Nachfolge seines Nachfolgers.

Der Weltfußballer der Jahre 1998, 2000 und 2003 soll somit wieder einen großen internationalen Titel holen und das ausscheiden in der Gruppenphase der WM in Brasilien vergessen machen.

Das "Zizou" ein ausgewiesener Fussballfachmann ist und Siegesgene im Blut hat, dürfte nicht erst seit dem dritten Titel in Folge in der Königsklasse bekannt sein.
Der einstige Star des "weißen Ballets" ist nicht nur dreifacher Weltfußballer, sondern gehört mit seinem WM Titel 1998 und dem Triumph gegen Italien im Finale der EM zwei Jahre später zu einem der erfolgreichsten französischen Nationalspieler aller Zeiten.

Zidane, der auch für die algerische Nationalmannschaft hätte spielen können, soll bereits heute Nachmittag seine erste Trainingseinheit leiten.

Ob diese Unruhe den Spaniern negativ anhaftet, dürfte man spätestens im ersten Gruppenspiel gegen Portugal am Freitag um 20 Uhr merken.

Dort trifft die spanische Nationalmannschaft auf Superstar und amtierenden Weltfußballer Cristiano Ronaldo, der dem neuen Coach vermutlich alles gute Wünscht, ihm aber eine Strich durch die Titelträume machen möchte.

Denn Cristiano Ronaldo gewann die letzten drei Championsleague Finals in Folge.

Mit Trainer Zinedine Zidane.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty