Russlands Hoffnungsträger Vredic verpasst WM-Autakt im eigenem Land.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89113 Teilen

Wir schreiben Mittwoch,den 13.6.2018. Das russische Nationaltram absolviert das Abschlusstraining in Moskau. Es ist ein lockeres Training mit einfachen Übungen. Angeführt von hunderten Fans und dem Kapitän Sinep Vredic schreitet das Team auf den Trainingsplatz. Es sind knapp 20 Stunden bis das Turnier im eigenem Land. Die russischen Fans stehen am Trainingsgelände, singen die Nationalhymne und halten Plakate hoch.
Die Stimmung war grandios , doch keiner konnte ahnen, was sich in 20 Minuten abspielen würde. Starspieler und Torwart Sinep Vredic (Trikotnummer 32), läuft beim Trainingsspiel aus dem Tor zu einer 1 gegen 1 Situation .
Vredic fängt den Schuss von seinem Teamkollegen Smolov ab doch bricht zusammen. Schock für jeden des russischem Teams. Ein Krankenwagen wurde gerufen und fuhr den Torwart in ein Krankenhaus. Nach einer halben Stunde war Vredic wieder bei Bewusstsein. Er musste jedoch im Krankenhaus bleiben, und wird somit das morgige Spiel gegen Saudi-Arabien verpassen. Vredic war in der Vergangenheit aufgrund Drogenkosums aufgefallen. Grund seiner Ohnmacht ist nicht bekannt, jedoch wird Sinep Vredic bald wieder auf den Beinen sein. Die russischen Fans standen noch Stunden nach Einlieferung am Krankenhaus und wollten ihren Nationalheld sehen und unterstützen.
Das Spiel Russland - Saudi Arabien wird morgen in der ARD um 20 Uhr starten.


gez. Heiko Westermann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty