Seltene Bachstelze im Lkr. Forchheim überfahren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64590 Teilen

Laut der Polizeiinspektion Forchheim wurde in den frühen Morgenstunden auf der Staatsstraße zwischen Hetzles und dem Ortsteil Honings eine Bachstelze von einem Auto erfasst. Das seltene Tier erlitt bei dem Zusammenprall tötliche Verletzungen. Spaziergänger fanden das Tier und verständigten das Umweltamt Forchheim.

Da es sich bei der Bachstelze um eine geschützte Tierart handelt, hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Am Unfallort konnten weiße Lackspuren sichergestellt werden.
In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen, denen am Mittwoch früh zwischen sieben und neun Uhr ein weißes Fahrzeug aufgefallen ist, welches mit hoher Geschwindigkeit zwischen den Ortschaften unterwegs gewesen ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty