Nachtrag der Kleingartenanlage

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39014 Teilen

Durch die schnelle Arbeit von Herrn Vogel und Frau Taube, konnte der Sachverhalt schnell aufgeklärt werden.
Durch die Unterstützung von NASA und ESA konnte man bei der Bildbearbeitung mit exzellenter Auflösung feststellen, dass es sich bei den zwei gesuchten Frauen um Schwimmbadbesucher handelte.
Eine 86 Jährige Frau konnte uns Angaben liefern, da ihr jüngstes Enkelkind an einer Transsibirischen Epilepsie leidet. Sie wurde aufmerksam, als sie das Wort " Laufhund " hörte, da die Schwester oft mit der transsibirischen Epilepsie Schwester Susi und Strolch gespielt hatte.
Technische Auswertungen und Fußspuren ergaben, dass es sich hierbei um die Abdrücke eines Zwergpinschers handelt.
Das Max- Planck - Institut bestätigte bereits, das Zwergpinscher Gartenzwerge, Wurzelgemüse und Erdlöcher als Konkurrenz sehen.

Vielen Dank für die Sachdienlichen Hinweise.
Martha/Pfahl

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty