Jui - Diakon der Chillischoten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34235 Teilen

Nordheim. Die Kirche boomt seit der zugezogene Uwe von Chamier, bekannt als „Jui“ regelmäßig als Sprecher in der Dorfkirche auftritt, um über die Liebe und Hoffnung zu sprechen.
In einer sehr intimen Sitzung sprach er offen über seine Chilli-Sucht. „Leider ist dies desöfteren Streitpunkt mit meiner süßen Frau Cornelia“ berichtet der ehemalige Dart-Amateur als er mit hochrotem Kopf nach Wasser greift.
In der Kirche ist er allerdings längst ein Star. Durch ihn wurde unter anderem die Hilfsgruppe „Schotenköpfe“ ins Leben gerufen. Viele wurden bereits geheilt. Ein echter Held auf den Nordheim schon lange gewartet hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty