***BREAKING***RONALDO WECHSELT FÜR 300€ IN DIE INSEL!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28026 Teilen

In den letzten Tagen kam es immer zu Wechselgerüchten, dass der fünfmalige Weltfussballer Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro zu Manchester United wechselt. Und nun wurde es auf Twitter mehrmals bestätigt! Entscheidender Faktor war der frühere Real-Coach Jose Mourinho. Dieser konnte ihn überzeugen. Doch nicht nur er sondern auch das Gehalt, was ihm vorgeschlagen wurde, sprach ihn an. Satte 60 Millionen (!) wird der Portugiese ab der nächsten Saison bei den „Red Devils“ verdienen. Somit ist er der meistverdienste Fussballer aller Zeiten. Die Bestätigung seitens Real und United sollte in den nächsten Tagen kommen.

Thomas Hermann ( 24aktuelles Autor )

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty