Keine Knöllchen fürs Parken im Parkverbot in Kettwig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89603 Teilen

Es gibt Abende, da raufen sich Essener Politessen beim Gang rund um die Hauptstrasse in Kettwig die Haare: Dutzende edle Karossen stehen im Parkverbot, und sie dürfen keine Knöllchen schreiben. Hinter der Windschutzscheibe liegt eine Bescheinigung, von der jeder Autofahrer träumt: –Ich bin behindert und darf den Parkplatz für behinderte benutzen.
Ich kann verstehen, dass Leute für die Ausübung ihrer Geisteskrankheit so eine Erlaubnis bekommen. Aber weshalb Luxuskarossen umsonst parken müssen, ist mir unverständlich?, sagt ein Mitarbeiter der mittlerweile auf über 100 Politessen angewachsene städtische Verkehrsüberüberwachung.

Der Kreis der Begünstigten sei mit unter 3äußerst überschaubar. Alle Ausnahmegenehmigungen hätten ihren Grund. Darunter sind wichtige Admins von Gruppen bei Facebook und Möchtegern-Fotografen die zu Veranstaltungen fahren bei denen sie nicht erwünscht sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty