Verzweifelte Mutter geht an die Öffentlichkeit!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29814 Teilen

Kreiß Göppingen: Eine verzweifelte Mutter nahm mit uns Kontakt auf und bat uns einen Artikel über ihren Sohn zu schreiben, da er ein Problem mit Suchtmittel hat.
Der 17 jährige ist sehr Suchtgefährdet was große Auswirkungen auf sein Umfeld hat. Es fing an mit Stundenlangen Ballerspielsessions die bis tief in die Nacht gingen. Auch an Schultagen. In den Spielen werden zum Teil auch Verfassungsfeindliche Symbole, wie dass Hakenkreuz gezeigt und verharmlost. Da er auch einen hang zum Nationalsozialismus hat ist dies sehr allarmierend. Er glänzte in der Vergangenheit auch mit Aussagen wie "Ich bin ein überzeugter Nationalsozialist". In seinem Zimmer hat man auch Kriegsorden des dritten Reiches gefunden. Als er seinen 16 Jährigen Geburtstag feierte probierte er dass erste mal Cannabis. Er wurde sehr schnell abhängig und als er kein geld mehr für die Drogen hatte griff er zu Billigem Wein aus Tetrapacks und hartem Alkohol. Dass wirkte sich sehr auf dass Familien leben aus. Streitereien und Schreiern beherrschten dass Familien Bild. Die Schulischen Leistungen brachten rasant ein und er Schwänzte häufig die Schule. Als die Mutter letztens sein Kiffer Zubehör fand reagierte sie sehr schnell und verkaufte seine ganze Konsolen. Seit dem treten häufig respektlose Aussagen gegenüber der Mutter und dem Stiefvater des 17 Jährigen auf. Deshalb hat sie den Entschluss gefasst sich bei uns Anonym zu melden und um Hilfe zu bitten.

Haben sie selbst schon solche Erfahrungen gemacht?
Schreiben sie uns!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty