Der Wechsel nach Kiel? Ist es möglich?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77597 Teilen

Ronaldo wie wir ihn kennen, spielt seit langer Zeit in einer der besten Mannschaften der Welt. Er ist einer der besten Spieler und genießt die Zeit mit dem Fussball, sowieso mit seiner Familie. In einem Interview mit Gorden Pargonà äußerte er sich zu einer der häufigst gestellten Fragen. Wird er den Verein wechseln oder spielt er bis zu seinem Karriereschluss weiter in Madrid? Uns erzählte er, dass es nach dem Championsleague Finale aus mit der Karriere in Madrid ist! Aber wo geht es für den Weltfussballer hin? Dadurch, dass die Famiele seiner Ehefrau in Deutschland wohnt und er sich schon länger darüber Gedanken gemacht hat dort zu spielen, denken wir, dass es für ihn nach Deutschland geht. Jetzt stellt sich die Frage: In welche Stadt? Wir spekulieren, dass er sein nächsten Vertrag in Kiel unterschreiben wird, da er seit ungefähr 4 Jahren im Blickwinkel dieser Mannschaft steht. Egal, wo es für den Weltfussballer hin geht, wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty