Paukenschlag bei Eintracht Braunschweig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43142 Teilen

Auch mit Patrick Harms wird laut Sportlichen Leiter Marc Arnold nicht verlängert. Laut der Beraterin Natascha Hildebrand wird Harms damit zur neuen Saison zu Atlètic Balears auf die Mittlmeer Insel Mallorca in die Spanische 3. Liga wechseln. Dies war der ausdrückliches Wunsch von Patrick Harms, wie Frau Hildebrand in einem Interview der Presse mitteilt.
„Wir bedanken uns für die sehr lange Zeit von Patrick Harms bei Eintracht Braunschweig und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, teilte Marc Arnold mit.
Laut Frau Hildebrand wird der Vertrag zwischen Patrick Harms und seinem neuen Verein Atlètic Balears am 20.06.18 unterschrieben. Vorher verweilt Patrick Harms aktuell noch im Urlaub, bevor er dann seine neue Herausforderung sowie mit der Vorbereitung auf die neue Saison beginnen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty