Ali Hf: ,,Ich bin der Champion!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81644 Teilen

Ali Hf gegenüber der SSNHD: ,,Er (Khaled) ist der größte versager den ich kenne, jedesmal enttäuscht er auf‘s neue. Vor paar Tagen hieß es noch das er die Rivalität wieder belebt hat weil er nach Jahren mal 2-3 gute Spiele gemacht hat, er ist und bleibt ein Spezialist im Versagen die Titeln sprechen für sich. Und wenn er hier meint das es alles nicht zählt dann soll er es beweisen aber anscheint macht er euch Zuschauer unnötige Hoffnungen da er vielleicht kurzfristig ein Comeback macht 3-4 Saison das wars auch schon wieder, er ist einfach nicht konstant genug. Er ist und bleibt ein verlierer, bei allem Respekt aber ich brauche nicht 1000 Pässe um ein Tor zu erzielen. Meine Spielweise ist grade nicht die schönste aber erfolgreich! Mein Erfolg wird immer klein geredet, ich bin der Champion! Khaled soll es beweisen das ich nicht der bessere bin. Das ist meine Mittelung an Khaled! Wo hat er bitte schön die Rivalität wiederbelebt ? Merkt ihr es nicht ? Er verascht euch Fans und mich natürlich auch, die Rivalität nimmt sich langsam sein Ende, traurig.“
Wir erwarten das Khaled demnächst antworten wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty