Schlafende Schüler auf der Phil Cologne

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7555 Teilen

Als eine Journalistin am Freitag Morgen auf der PhilCologne mit Schülern über Fake News sprechen wollte, staunte sie nicht schlecht: Alle Schüler und Schülerinnen des Erasmus Gymnasiums und des Georg-Büchner-Gymnasiums lagen im Tiefschlaf. Manche Schüler der Freien Schule Köln hatten es sich unter ihren Tischen bequem gemacht, die Schüler der Gesamtschule Bergheim schnarchten so laut wie Rasenmäher, einige vom Montessori Gymnasium Bickendorf und vom Albertus-Magnus-Gymnasiums hatten sich sogar Kissen und Decken mitgebracht, um es gemütlicher zu haben. 
Die Journalistin, die mit den Kindern eigentlich über Nachrichten sprechen wollte, musste unverrichteter Dinge wieder gehen. Unterricht war nicht möglich. "Unsere Schüler schlafen oft bis zum Schulschluss", sagten die Lehrer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty