Neapel, ein paar deutsche Touristen stehlen Brieftasche von einem Arbeiter auf einem Tragflächenboot nach Capri

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57586 Teilen

Das Opfer, das die Insel zur Arbeit erreichte, bei der Ankunft in Capri hat gemerkt, dass er nicht mehr die Brieftasche mit etwa 50 Euro drin hat. Sofort stoppte er eine Polizeipatrouille der Polizeistation, die im Hafen von Capri Kontrolldienst war, berichtete über den Vorfall und wies auf diejenigen hin, die die Urheber des Diebstahls waren


Ein paar deutsche Touristen, ein 40-jähriger Mann und eine 35-jährige Frau aus Fribourg, wurden von der Staatspolizei in Capri wegen Diebstahls im Wettbewerb gegen einen neapolitanischen Arbeiter freigelassen. Die Tatsache - wie von der Ansa Agentur berichtet - ist auf einer Tragflügelbootlinie von Neapel nach Capri geschehen.

Das Opfer, das die Insel zur Arbeit erreichte, bei der Ankunft in Capri hat gemerkt, dass er nicht mehr die Brieftasche mit etwa 50 Euro drin hat. Sofort stoppte er eine Polizeistreife der Polizeiwache, die von der stellvertretenden Kommissarin Maria Edvige Strina geleitet wurde, die im Hafen von Capri im Kontrolldienst war, und berichtete über den Vorfall und wies auf diejenigen hin, die die Urheber des Diebstahls waren.

Beim Anblick der Agenten versuchten die beiden Touristen, den Geldbeutel loszuwerden, indem sie ihn in einen Mülleimer werfen. Portfolios, die sich schnell erholt und wurde an den rechtmäßigen Eigentümer übergeben hat eine entsprechende Beschwerde eingereicht wurde, während das Paar an die Justizbehörden verwiesen wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty