Nächster Ex-Bundesligaprofi vor Rückkehr nach Deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57094 Teilen

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll der brasilianische Innenverteidiger Dante vor einer Rückkehr in die Bundesliga stehen. Laut der französischen Sportzeitschrift L'Equipe wird er nach Trainer Lucien Favre die nächste Personalie sein, die den OGC Nizza in Richtung Bundesliga verlassen wird. Aufnehmender Verein soll der frischgebackene DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt sein. Dante soll dort schon in der nächsten Woche den Medizincheck absolvieren um im Sommer direkt beim Start der Vorbereitung dabei zu sein. Es wird über eine Ablösesumme in Höhe von 8 Millionen Euro spekuliert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty