SV Werder Bremen bekommt Milliardenschweren Besitzer aus China

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95053 Teilen

Der SV Werder Bremen wird von einem Milliardär aus China aufgekauft und hofft so mit endlich mal zu den großen Clubs in Europa auf zu schließen.
Nachdem Der Hamburger SV nun in die zweite Bundesliga abgestiegen ist darf sich der SV Werder Bremen ,,der König im Norden'' nennen, nun nach dem Bevorstehenden kauf durch Shwing Deinding dem Multimmilliär aus China könnte der SV Werder Bremen auch demnächst auf Augenhöhe mit Real Madrid und Paris SGM gehandelt werden.
Wie Shwing Deinding erklärte möchte er bereits diesen Sommer eine große Shopping Tour starten bei dem mit Sicherheit große Namen verpflichtet werden sollen.
Die Anstehende Verkündigung des Verkaufes des SVW Bremen und des Weser Stadions seitens der Verinsführung sollte noch im laufe dieser Woche folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty