18 jährigem gelingt es Sandro Wagner 9 mal zu klonen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95545 Teilen

Es ist gelungen !
Die Weltmeisterschaft 2018 in Russland steht kurz vor der Tür und Joachim Löw veröffentlichte seine Liste, der für die WM in der deutschen Nationalmannschaft nominierten Fußballspieler.
Als der 18 Jahre alte Valli die Nominierungen durchlas, konnte er seinen Augen nicht trauen. Er las die Namen 10 Minuten rauf und runter um zu realisieren, dass er den Namen "Sandro Wagner" nicht überlesen hatte, sondern er nicht nominiert wurde.
Empört über diese Fehlentscheidung des Bundestrainers, entschloss sich Valli der Ursache dieses Problems auf den Grund zu gehen.
Nach 10 Stunden inniger Meditation, konnte der nun in sich gekehrte und sich mit der Welt im Einklang befindende Abiturient, einen klaren Gedanken fassen. Sogar einen noch klareren Gedanken als Kloßbrühe.
Löw lässt Wagner zu Hause, um den anderen Nationen noch den Hauch einer Chance zu lassen und den Wettbewerb weiterhin spannend zu halten.
Denn jeder weiß, wenn Sandro Wagner dort im deutschen Trikot auf dem Platz stünde, hätte keine andere Mannschaft mehr eine Chance. Zudem lägen die Quoten bei Tipico auf Deutschland in jedem Spiel der WM bei 1,00, da Sandro Wagner der unbestrittene Deutsche Fußballgott ist und durch das Turnier fegen würde wie ein personifizierter Riesenbesen.
Umgehend machte Valli einen Termin mit Löw aus, um diesen zur Vernunft zu bringen. Dort angekommen appellierte Valli an Jogis Kampfgeist und Ehrgeiz, dass es zwar Edel ist, fair zu bleiben und diesen Joker im Ärmel zu lassen, jedoch an seiner Stelle jeder Trainer zugegriffen hätte. Von der elaborierten Überzeugungskraft des 18 jährigen und den 20.000 vor seinem Fenster demonstrierenden Wagnerholics überzeugt, entschied der deutsche Nationaltrainer sich, Wagner dann doch mit nach Russland zu nehmen, was deutschlandweit Euphorie entfachte.
Valli der von diesem Tag an als Nationalheld gefeiert wird, da er technisch der Prophet des Fußballgotts ist und dessen Botschaft dem Bundestrainer predigte, stieg dieser Erfolg jedoch zu Kopf. Für ihn war sein Dienst am deutschen Fußballvolk noch nicht vollendet.
"Wenn ich es schaffe einen Sandro Wagner in den WM Kader zu bekommen, schaffe ich es auch mit vielen", sagte er sich.
Doch wie sollte das möglich sein ? Es gibt doch weltweit nur einen Sandro Wagner.
Da Wagners Mutter keine eineiigen Zehnlinge geworfen hat, die alle gleich aussehen und alle Sandro Wagner heißen, blieb dem Teilzeitwissenschaftler Valli nichts anderes übrig, als Sandro Wagner zu klonen.
Nach einigen Bestellungen im Darknet und Tagelanger Arbeit im Keller, hatte Valli seine Klonmaschine fertiggestellt.
Nun fehlte nur noch die Goldene Zutat: Sandro Wagner.
Wie überredet also ein 18 jähriger einen Bayernstar in eine Klonmaschine zu steigen, die dieser gerade erst gebaut und noch nie getestet hatte ?
Valli musste seinen Trumph ausspielen, dass Sandro Wagner nur dank ihm mit nach Russland fährt und deshalb gut auf ihn zu sprechen ist. Valli verabredete sich mit Wagner in einer Kneipe, um dort einen zu heben. Dort tranken die beiden zum warm werden jeweils 3 Liter Bier, woraufhin sie sich entschieden, noch das wuppertaler Nachtleben aufzumischen und eine Disco aufzusuchen. Da die Kneipe sich in der Nähe vom Kitchen Klub befindet, waren sie sich einig, dort vorerst vorbeizuschauen. Doch leider kamen sie nicht am Türsteher vorbei. Dieser sagte es sei bereits zu voll und ließ nur noch Frauen rein. Davon ließen sich die beiden jedoch nicht vom feiern abhalten, da sie sowieso nicht vorhatten den ganzen Abend im Kitchen zu verbringen.
Sie riefen sich ein Taxi und teilten sich auf dem Weg zum U Club noch eine Flasche Wodka. Dort feierten sie exzessiv, bis sie um 4 Uhr wegen einer Discoschlägerei aus dem Club flogen. Auf dem Nachhauseweg überzeugte Valli den stark alkoholisierten Sandro Wagner davon, in die Klonmaschine zu steigen. Damit noch 9 weitere Sandro Wagners mit zur WM fahren können, um jede Position, außer die des Torwarts zu besetzen. Gesagt getan, Wagner sprang in die Maschine und kam mit 9 Klonen wieder heraus.
Nun musste Valli nur noch den Jogi 9 weitere Male davon überzeugen, Sandro Wagner mit zur WM zu nehmen.
Verkatert stand der seit der vorherigen Nacht 9 fache Sandrovater mit seinen 10 Sandro Wagner Freunden gleich am nächsten Morgen vor der Tür des Nationaltrainers.
Dieser konnte sein Glück kaum fassen und nahm sie alle umgehend unter Vertrag.
Dank Nationalheld Valli werden bei der WM 2018 in Russland bei jedem Deutschlandspiel 10 Sandro Wagners über den Platz laufen und jeden Gegner platt machen wie eine Wagner Steinofenpizza.
Die deutsche Nation bedankte sich bei Valli, indem sie ihn als den neuen Nationaltorhüter mit zur WM nimmt, da man bei 10 Sandro Wagners auf dem Feld jeden ins Tor stellen kann, denn in diesem Turnier dringt sowieso niemals ein Gegenspieler mit dem Ball vor den deutschen Strafraum vor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty