Mißverständnisse sind ausgeräumt!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71574 Teilen

Wie jetzt bekannt wurde,ist am gestrigen Pfingstsonntag der Nachbarschaftsstreit am Osterender Weg beigelegt worden.Das vergehen in Sachen Rasenmähen wurde in einen ausführlichen Gespräch genau erörtert und nach Lösungen gesucht.Es waren 2 Vertreter der Straße sowie die beiden Auslöser der unmöglichen Aktion anwesend,im einen gemütlichen Umfeld wurden alle Unstimmigkeiten ausgeräumt.Passend umrahmt wurde diese Diskussion mit einen leckeren Grillbuffet.Auch die Remoulade Affäre wurde geklärt,und die betreffende Person gelobte Besserung und sah Ihr Fehlverhalten ein.Man kann nur hoffen das jetzt Ruhe einkehrt,und nicht wieder ein weiterer Fehltritt aufkommt,und das auch der neue angeschaffene Rasenroboter keine Schwierigkeiten bereitet.Also man darf gespannt sein wie es in Folmhusen-City weitergeht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty