Russland Doped sich zum WM-Aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64432 Teilen

Nach dem es einige Wochen in der Gerüchteküche im Fall des Dopings brodelte, ist es nun Offiziell.

19 der 23 Spieler der Russischen Nationalmannschaft wurden positiv auf Dopingmittel getestet. Das bedeutet, dass Russland nun KEIN teil der Weltmeisterschaft sein wird.
Doch nun zum Höhepunkt. Da die Russische Nationalmannschaft nicht an der weltmeisterschaft teilnehmen darf, weigern sich die Russischen Kräfte nun die Weltmeisterschaft in Russland stattfinden zu lassen.
Das bedeutet:
Kein Russland in der WM. Keine WM in Russland!
Wie es nun geregelt wird ist bislang noch unklar.
Sollte sich bis zum 01. Juni keine Alternative finden lassen, sehe man sich gezwungen die WM platzen zu lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty