LKW Fahrer auf der Flucht !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87677 Teilen

Laut den Medien zufolge solle am Donnerstag-Abend ein Lkw-Fahrer gesichtet worden, der auf der Flucht ist.
Er solle am Donnerstag Morgen einen Aktenkoffer von Manuel P., wo sich 100000$ befinden gestohlen und mit sich genommen haben. Er solle nach Angaben ein Asyl-Arbeiter mit Papieren sein, der aus Skopje kommt und als Lkw-Fahrer in Deutschland arbeitet.
Wer ihn sichtet soll direkt Bescheid geben!
Ereignet sich ein Unfall im deutschen Straßenverkehr, spielen sich in der Regel zwei verschiedene Szenarien im Kopf des Unfallverursachers ab: Das erste besteht darin, anzuhalten und sich den drohenden Konsequenzen zu stellen. Das zweite hingegen setzt sich aus einem panischen Flüchten vom Unfallort und dem damit verbundenen Vermeiden der Folgen aus dem Verkehrsrecht zusammen.

Dass es sich bei Möglichkeit Nummer zwei um Fahrerflucht handelt und diese ebenfalls mit einer Strafe einhergeht, ist dabei wohl den meisten bewusst. Trotzdem entscheiden sich immer wieder Kraftfahrer dafür, einfach mit dem Auto weiterzufahren und so zu tun, als wäre nichts gewesen.

Dieser Ratgeber klärt Sie darüber auf, weshalb eine Fahrerflucht eine hohe Strafe nach sich zieht, wie diese aussieht, welche Tatbestände bei einer Unfallflucht noch hinzukommen können und ob es möglich ist, das Strafmaß bei einer Fahrerflucht durch eine Selbstanzeige zu mildern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty