Transferknaller in der Bundesliga! Salah unterschreibt in München, Christiano Ronaldo soll folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69381 Teilen

Der Fc Bayern München macht ernst. Nach der Championsleagueniederlage gegen Real Madrin im Halbfinale, haben die Verantwortlichen des Fc Bayern sofort gehandelt und den ersten Transfer der neuen Saison bekannt gegeben. Es ist kein geringerer als Mohamed Salah vom Fc Liverpool, der Ägypter schoss in 49 Spielen 42 Tore, und ist somit europas bester Torschütze der aktuellen Spielzeit.
Die Ablösesumme soll sich auf 85 Millionen Euro belaufen. Salah unterschrieb einen Vertrag bis 2021.

Laut Dpa. soll auch Christiano Ronaldo in gesprächen mit dem Fc Bayern München sein, sein Berater wollte dies nicht bestätigen, sagte aber: “Mann schaue sich um, Christiano suche eine neue Herausforderung“.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty