AFDNews!!! Viele Neuzugänge, Ausraster und Finalspiel im Premier Cup

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66861 Teilen

Lang ist es her, als die letzte AFD News kam, nun ist es wieder soweit.
Es gab viele Neuzugänge. Black Power wurde durch Ibrahimovic ersetzt und Rebic spielt nun statt Meier.
Hany und Blümmel sind geblieben.

Nun zu KLE 17.
Dieser hatte einen Ausraster bekommen und nun Stress mit dem Staat.
Er schlug sein eigenes Auto, was er benötigte um zu den Spielen zu fahren, kaputt. Nun hat er auch noch Stress mit dem Staat und darf 1 Monat nicht Spielen, so der Bundesgerichtshof Emmehet.
Wann er wieder fit ist, ist unklar. Auf jeden Fall fehlt er in dem Moment.

Aber die Mannschaft hat es trotzdem ins Finale des Premier Cups geschafft und leider 4:1 verloren gegen eine 11 Mann Party. Ausserdem hat Rebic in der 10. Minute Rot kassiert, da er einen Gegenspieler abgestochen hat. Das war krank, keine Chance, aaaber 1 Tor durch Ibra.
Das Finale hat Blümmel nicht gespielt, da er zu müde war. In einem Interview sagte er: "Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt."

Wir interviewten auch Ibra zu seinem Tor, er darauf: "Binnää Schnäppchenjägeriiiiinn"

jjjja

Dann folgte Rebic und wir konfrontierten ihn mit seiner Roten Karte.
Er darauf: "Was sagst du da?!?! Ich musste das tun, es waren einfach zu viele du Pisser. Fick dich ins Knie. DFG"


Bei den nächsten News informieren wir euch auf jeden Fall wieder!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty