Regierung im Sommercheck!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32896 Teilen

Michaela M,die gute Seele vom Osterender Weg,lässt sich im Klinikum Leer für den diesjährigen Sommer Mal so richtig durchchecken.Die auch als Dorfbekannte " die Regierung",möchte gewappnet sein wenn es wieder heißt,wieder voll im Saft zu sein ,für die Dinge,: Rasenmähen,Wirsen schmeissen,meckern,fluppen stopfen,Besorgungen machen und was in der Nachbarschaft noch alles so das Herz begehrt.Nur eine topfite Ela hilft Folmhusen und Umgebung weiter.Es wird wieder eine aufregende Sommerzeit werden,laut Insider kreisen heißt es,das sogar ein Regierungszelt um den Wendehammer aufgebaut werden soll,so das Sie noch näher am Geschehen ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty