11 Jahre nach Kyrill – Willingen von 5 Wooooo-Girls verwüstet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72359 Teilen

Die leidgeplagten Gastronomen auf Mallorca warnten schon Tage zuvor – Die fünf Wooo-Girls könnten noch schlimmere Schäden anrichten, als der Orkan Kyrill. Nachmittags sollte niemand mehr das Haus verlassen. Alle waren gewarnt und doch kam es zur Katastrophe. Die Wooooo-Girls veränderten Landschaften, vernichteten gewohnte Silhouetten, nahmen vielen die Existenz und auch ein Stück Heimat.
Schon mittags kamen die Damen wie ein Sturm in Willingen an. Ab 17 Uhr nahmen sie gewaltig an Fahrt auf. Die Folgen wurden immer dramatischer. Die größte Gefahr ging von herumfliegenden Gläsern aus – viele unterschätzten den Alkoholkonsum der fünf Frauen.
Die Bahnstrecken waren blockiert, an den Bahnhof herrschte Chaos da die Menschenmassen, die vor der stürmischen Damentruppe flüchten wollten, die Regionalbahnen zum Erliegen brachten. Erstmals in ihrer Geschichte musste die Deutsche Bahn den gesamten Bahnverkehr im Sauerland einstellen. Um 19 Uhr wurde es in Willingen dunkel, die örtliche Stromversorgung brach durch die Überlastung des Netzes zusammen. Auch Viele Ortschaften um Willingen herum waren von der Außenwelt abgeschnitten. Polizei und Feuerwehr waren im Dauereinsatz.
In der Not stehen die leidgeplagten Menschen im Sauerland zusammen. Die Aufräumarbeiten in der Innenstadt werden jedoch einige Wochen andauern. Doch die Angst bleibt. Immer noch hallt das furchterregende "Wooooo" durch die Ortschaft selbst nachdem die unheilvolle Damentruppe ins heimatliche Münsterland abgereist ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty