19 Jähriger aus Selm hat eine Innovation im Wasserpfeifen-Trend gefunden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46417 Teilen

Tobias (19) aus Selm hat soeben eine Neuheit in der Shishaszene erfunden und löst somit die zu hohen Probleme der Tabak-Kosten der Shisha.
Anstatt die Dosen für 16,99€/200 Gramm Shishatabak zu kaufen, benutzt er stattdessen Zigarettentabak, samt Filter und Hülsen um so die hohen Kostenpreise zu sparen.
Tobias:"Früher konnte ich mir kaum Tabak von meinem Harz IV leisten, nun kann ich jeden Tag Shisha rauchen!".
Er berichtet zudem, es würde mehr nach Rauch schmecken, als die Diversen Geschmacksrichtungen wie Apfel, Zimt oder sogar Kaugummi. So ist er sich immer bewusst, dass er gerade raucht und keine Mahlzeit zu sich nimmt.

Er führt außerdem einen YouTube-Blog, wo er seine Erfahrung teilt, was das Thema Shisha betrifft. Unter dem Pseudonym "ShishaStube" berichtet er hier verschiedene Tabakgeschmäcker jedoch nur selten, da er Angst hat am Ende des Monats kein Geld mehr für Filter, Hülsen und Tabak, die er zu gleichmäßigen Stücken kleinhackt und sie in seinen Tonkopf legt, zu haben.

Ihr Nachrichten247 Team!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty