WERDER HAMMER: Jäger schmeisst hin und wechselt zum HSV!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8483 Teilen

Da kann Simon Jäger nur noch die Hände vor das Gesicht schlagen: Werder verliert mit 0:1 nach desolater Leistung bei nur 3 eigenen Torschüssen in Mainz und hat somit den Anschluß an Europa vorerst nicht gehalten. Doch damit nicht genug: Die mangelnden Konstanz sowie einige Unruhen im Kader führen dazu, dass der Trainer der Vereinsführung seinen Rücktritt erklärt hat. „Wir haben den Kader für hohe Ansprüche zusammengestellt. Dass wir nun daran scheitern und die Mannschaft auch charakterlich auseinanderbricht erschüttert mich doch sehr. Der Verein muss einen Cut machen, brauch einen frischen Wind und dafür mache ich den Weg frei!“ Und weil es so schön ist kommt der nächste Hammer: Jäger wechselt direkt nach Hamburg! „Ich suche Herausforderungen im Leben. Ich weiss um die verhasste Rivalität zum HSV, möchte aber betonen dass mir Werder immer am Herzen liegt. Der Erhalt des Nordderbys ist von imenser Bedeutung. Daher möchte ich den HSV in der Liga halten!“ Er erhält einen Vertrag bis Saisonende. (dpa)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty