SAISON AUS FÜR SCHULZ!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31549 Teilen

Medienberichten zufolge zog sich TSV Mühlhausens Allrounder Domenic Schulz (19) im Training eine schwere Verletzung am rechten Knöchel zu.
Wie von Verein und Spieler bestätigt, handelt es sich bei der Verletzung um einen Innen und Außenband-Anriss im rechten Knöchel, zu dem sei das Sprunggelenk noch stark geprellt. Durch die schwere der Verletung ist ein Comeback in dieser Saison auszuschließen. Schulz soll frühestens in 2 Monaten wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen. Der vielseitig einsetzbare Spieler wird den Mühlhäusenern somit in den letzten Partien dieser Saison nicht zur Verfügung stehen. Er kam seit seinem Wechsel zu 5 Pflichtspiel Einsätzen von denen nur eins verloren ging. In diesen Partien machte er eine Vorlage und zeigte auch sonst solide Leistungen.
Wir hoffen auf eine schnelle und Vollständige Genesung des Spielers!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty