Spenden für die neue Quarantänestation

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68648 Teilen

Der Dornumer Tierschutzverein "Katzenliebe-Grenzenlos e.V." mit dem Projekt SOS Katzendörfer hat einen Spendenaufruf für eine neue Quarantänestation gestartet. Jörn Obstfeld aus Norden, der den Verein bereits mehrfach unterstützt hat, wurde sofort aktiv und bat seinen Chef Michael Thies um Mithilfe. Dieser stellte spontan Material im Wert von 250.- Euro zur Verfügung.
Obstfeld selbst legte privat noch was dazu und startete zusätzlich einen Aufruf im sozialen Netzwerk worauf sich auf der Stelle noch einige Privatleute meldeten um sich mit Geldspenden zu beteiligen. Beim Einladen des Baumaterials interessierte sich der Mitarbeiter und Tierfreund Andreas Pape sehr für das Vorhaben des Vereins, spendete aus eigener Tasche noch 110.-€ dazu und rundete somit den gesamten Spendenbetrag auf 500.-€ auf sodass das benötigte Geld für das Bauvorhaben komplett verfügbar war. Das Geld wurde der Vorsitzenden Beate Kogel übergeben die sich herzlich im Namen des Vereins bedankte.

Um die benötigte Erholung nach einer Kastration zu gewährleisten und auch um kranke Katzen aufnehmen und gesund pflegen zu können werden nun noch 600.- Euro benötigt um geeignete Quarantäneboxen anzuschaffen.

Wer den Verein dabei unterstützen möchte kann das gerne durch eine Spende auf das Vereinskonto machen.
IBAN: DE68 2856 3749 1234 1819 00 BIC: GENODEF1MML Raiffeisenbank e.G.
Info erteilt Chris Brösamle gerne unter 04938-929561

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty