Neues Album! Deutschlands bekanntester Gangster-Rapper "Auhesser" mit ersten Informationen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26366 Teilen

"So meine Damen und Herren (...) mein Meisterwerk "Best of Auhesser" befindet sich im Feinschliff" kündigte der berüchtigte Rüpelrapper Auhesser auf seiner aktuellen "De nul Toaster?!" Tour an. Vor wenigen Stunden gastierte der gebürtige Bonner mit seiner Crew in Chemnitz und beeindruckte 4.000 Fans, die ihre Begeisterung über Soziale Netzwerke preis gaben. Voraussichtlich wird das neue Album in wenigen Monaten erscheinen und aufgrund des Titels groß in den Medien kursieren, denn wesentliche Titel wie "AH PRÄ?!" oder "Adolf Nushi hymne" liessen die Gerüchteküche rund um die politische Ausrichtung Aushessers hochbrodeln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty