Eurowings streicht im Mai hunderte Flüge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98392 Teilen

Berlin - Die Lufthansa-Billigflugtochter Eurowings streicht im Mai 2018 fast 300 Flüge und begründet dies mit der geplatzten Übernahme der Air Berlin-Tochter Niki-Air. Es seien etwa 600 Verbindungen von Anpassungen im Flugplan betroffen, sagte ein Eurowings-Sprecher am Donnerstag. Bei mehr als der Hälfte davon würden Fluggäste allerdings auf andere Verbindungen umgebucht.

Betroffen sind im Inland hauptsächlich die Verbindungen Berlin - Köln, München - Berlin und Düsseldorf - Nürnberg. Weiterhin sind Flüge von Berlin nach Paris sowie von München nach Rom von den Streichungen betroffen. Auch Flüge innerhalb weiterer europäischer Länder, vor allem in Frankreich und Italien, müssen entfallen.

Fluggäste sollen spätestens in zwei Wochen Informationen über Streichungen und mögliche Umbuchungen erhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty